Hauptversammlung 01.03.2024

OSM Beate Kunzer begrüßte alle Anwesende ganz herzlich zur diesjährigen Hauptversammlung des SSV Ringsheim. Danach berichtete Sie über das vergangen Vereinsjahr mit vielen Veranstaltungen, die auch immer gut besucht waren. Sie dankte allen Helfern und allen Mitgliedern, die das ganze Jahr über für den Verein im Einsatz waren. Es folgten die Berichte von Schatzmeisterin Tina Wieber und der Bericht über das Sportliche von Andreas Wieber. Zum Schluß blickte Beate zuversichtlich in die Zukunft und wünscht sich weiterhin einen so gutes Miteinander.

Vereinsmeister

Brezelschießen

Ergebnis:

Schützenklasse: Fabian Gräßlin

Auflageschützen: Kurt Weber

Hobbyschützen: Tina Wieber

Jugend: Philipp Maier

Vereinsturnier der örtlichen Vereine am Sonntag 09. Juli

Jugendklasse: Musik; Damenklasse: Stolle Hexe I; Herrenklasse: Feuerwehr I

Ergebnisse:

Jugend Einzel Jugend Mannschaft Damen Einzel Damen Mannschaft Herren Einzel Herren Mannschaft

Mitglieder geehrt

von links: Oberschützenmeisterin Beate Kunzer, Kurt Weber (50 Jahr Mitgliedschaft), Bernd Maier (40 Jahre), Ralf Weber (40 Jahre) Eugen With (50 Jahre), Ambros Weber (55 Jahre), Jochen Frank (40 Jahre), Helmut Maier (55 Jahre), Edeltraud Scheer (Vereinsmeisterin)

Ringsheimer Sportschützen sehr erfolgreich

Die Ringsheimer Sportschützen haben sehr erfolgreich bei den diesjährigen Kreismeisterschaften teilgenommen. In Grafenhausen wurde traditionell die Disziplin „Stehend“ durchgeführt. Dabei waren die beiden Ringsheimer Schützen Andreas Wieber und Patrick Schmidt am Start.

Die Disziplin „Auflage“ wurde in Ettenheim ausgetragen. Bei den Ergebnissen ist der zweite Platz von Magda Bayer und die dritten Plätze von Michael Rother, Walter und Edeltraud Scheer in ihren jeweiligen Klassen hervorzuheben. Weiterhin haben noch die Schützen Kurt Weber und Lothar Kunzer an der Kreismeiterschaft teilgenommen und sich knapp hinter den Podestplätzen platzieren können.

Die Ergebnisse der Ringsheimer Schützen gibt es hier zum Nachlesen: Ergebnisliste Ringsheim Kreismeisterschaft 2023

Brezelschießen 2023